Aquarell- und Malkurse

Aurélia Ravel

Stammend aus Paris habe die Schönen Künste und Grafik in Paris und Belgien studiert. Zur Zeit arbeite ich als Illustratorin und Grafikerin und unterrichte auch Kunst für Erwachsene und Kinder. Ich vermittle gerne Menschen das Malen, Aquarellieren und Zeichnen. Im Jahre 2021 habe ich mich in Quintin niedergelassen, einer Oase des Friedens und der Inspiration.
Meine Werkstatt liegt genau 200m von Ihrer Unterkunft entfernt.
Ich spreche sehr gut Englisch

Malen o./u. Aquarellieren im Urlaub ist eine tolle Kombination um die Bretagne auf eine ganze neue Art zu erleben. Mit Aurélia wird Ihr persönliches Kunstprojekt wahr!

Alle Kurse sind offen für Anfänger, Fortgeschrittene und Experimentierfreudige.

Wir bieten Ihnen zwei verschiedene Kursmöglichkeiten an :